Buchungs- und Zahlungshinweise
Wie und wo kann ich buchen?
Sie haben Ihre Tages- oder Mehrtagesreise(n) bei uns gefunden? Wie schön!
Ihre Buchung können Sie nun telefonisch unter 030 - 439 7106 90 oder 04473 94 140 durchgeben, persönlich in unserem Berliner Kunden- & Buchungscenter an der Kissingenstr.. 2 vorbeischauen oder ganz bequem und sicher direkt über unsere Internetseite online vornehmen.
Ihre Buchungsbestätigung für Mehrtagesreisen
Nach der Buchung - egal ob telefonisch, persönlich oder online - erhalten Sie von uns innerhalb weniger Tage zunächst einen Beleg/eine Buchungsbestätigung, inklusive Anzahlungsrechnung in Höhe von 20% des Reisepreises.
Ausnahme sind sehr kurzfristige Buchungen, bei denen Sie Ihre Buchungsbestätigung direkt zusammen mit der Gesamtrechnung erhalten.
Ihre Buchungsbestätigung für Tagesfahrten
Nach der Online-Buchung Ihrer Tagesfahrt erhalten Sie von uns eine Bestätigung mit der Rechnung per Post.
Die Zahlung können Sie bequem per Überweisung tätigen. Der gesamte Fahrpreis ist spätestens 14 Tage vor der Tagesfahrt fällig.
Zahlung auf Rechnung, bei allen Buchungsarten möglich
Bei allen Buchungswegen haben Sie bei uns die Möglichkeit, bequem auf Rechnung zu zahlen.
Ihre Abschluss-Rechnungsunterlagen bei Mehrtagesreisen erhalten Sie ca. 2-3 Wochen vor Antritt der Fahrt per Post. Die Zahlung ist daraufhin per Banküberweisung direkt fällig.
Bei sehr kurzfristigen Buchungen erhalten Sie Ihre Rechnung umgehend zugeschickt. Die Bezahlung muss von Ihnen sofort per Banküberweisung vorgenommen werden.
Dabei beachten: Die auf der Rechnung aufgeführte Reise-Nummer bei der Zahlung mitangeben!
Sind online Buchungen sicher?
Alle Daten, die Sie bei der Online-Buchung angeben, werden durch höchste Sicherheitsstandards verschlüsselt übertragen (SSL-Zertifikat).
Buchungsänderungen
Besondere oder persönliche Umstände erfordern schon mal eine Umbuchung, Namensänderung oder Stornierung einer bereits gebuchten Tages- oder Mehrtagesfahrt. Selbstverständlich ist auch das möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem dieser Fälle telefonisch in unserem Berliner Kundencenter unter 030-439 7106 90, in unserem Emsteker Buchungsbüro unter 04473-94 140 oder per Email: info@mrb-berlin.de
Bei Stornierung berechnen sich anfallende Kosten nach Ziffer 4 unserer aktuellen Reisebedingungen/AGB für Tages- und Mehrtagesfahrten.