top of page

Unser Unternehmen

02_Logo_transparent_gefuellt_Klein.png

Ihr regionaler Reiseanbieter in Berlin

„MeinReiseBus Berlin“ gehört zu unserem erfolgreichen Unternehmens „Reiseveranstalter Autobus Hödl“, das seit 1998 für besondere Reisen in Deutschland und Europa steht.

In unserer mehr als 20-jährigen Firmengeschichte konnten wir bundesweit bereits über 400.000 Gäste und Stammkunden begrüßen und begeistern.

Die Autobus Hödl Buchungszentrale befindet sich im norddeutschen Emstek im Landkreis Cloppenburg.

 

Mit MeinReiseBus Berlin erweitern wir unser Reiseportfolio und bieten auf lokaler Ebene Tages- & Mehrtagesfahrten für die Hauptstadt-Region an.

Vorort präsentiert sich MeinReiseBus Berlin mit eigenem Kundencenter an der Kissingenstraße 2, mit einem waschechten und erfahrenen Berliner Mitarbeiter-Team und selbstverständlich mit eigenen Reisebussen.

Der Gast im Mittelpunkt bei MRB MeinReisebus Berlin

Wir stellen einen hohen Anspruch an den Umgang mit unseren Reisegästen. Jeder im Team ist authentisch und herzlich. Gemeinsam wollen wir Reiselust wecken und jeden Reisegast begeistern.

 

Der ständige Dialog und Kontakt mit Ihnen ist uns sehr wichtig. Unterwegs auf den Bus- und Flugreisen, im persönlichen Gespräch am Telefon oder beim alljährlichen Treff auf unserem „Fest der Reise“. Wir sind für überall gern für Sie da.  

 

Viele unserer Stammgäste, Einzelreisende und Paare, genießen und bestätigen uns immer wieder, das besondere Gruppengefühl auf unseren Reisen. Nicht selten wurden Fremde zu Freunden und aus unseren Kunden treue Fans. Natürlich sind wir immer gespannt auf das Reisefeedback unserer Gäste, da wir verstehen wollen, was wir gut gemacht haben und an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können.

bottom of page